Das "BÖSE" Kapitel 334

Ja hier rege ich mich einfach mal auf, auf das was passiert ist.
_______________________________________________________________________

So, das Kapitel 334 ist einfach nur der größte Schrecken überhaupt in meinen Augen. Ich meine ja nur es hätte so viel anderes passieren können. Igneel hätte auf tauchen können oder das Tagebuch von der Zukunfts – Lucy hätte irgendwie hilfreich sein können, aber NEIN Hiro Mashima muss ja mit sowas kommen. Das vorige Kapitel zeigt Natsu in seinem Rage – Modus und tritt mal wie und je super episch an seinen Gegner ran. Ich dachte mir das jetzt etwas geiles episches passieren würde, aber NEIN. Gray muss sterben!!!! Es ist das einzige Kapitel das ich nicht lesen wollen würde oder hätte ich es gewusst erst gar nicht gelesen.
Dieses Geschehen hat mein komplettes Fairy Tail Leben zerstört, ich freute mich auf den heutigen Abend. Erstmal schön Schule (heute gammel tag), dann nett Training und dann richtig schön ein EPISCHES neues FT Kapitel und der heutige Tag war auch so schön, Sonne pur. Ich freute mich den ganzen Tag auf das neue Kapitel,aber ich wünschte ich hätte es nicht!!! Nein einer der geilsten Animecharaktere muss sterben. Ich meine so als Cliffhänger oder jenes könnte ich es verstehen, aber zuerst zu Juvia gehen und dann sagen das Gray Juvia was sagen muss. Juvia wie immer fett am grinsen ist und sich freut was Gray zu sagen hat. ICH MEINE WIR ALLE WISSEN WAS GRAY SAGEN WOLLTE, vor allem nachdem er mit Erza gesprochen hatte und in den Magischenspielen zu ihr rüber schaute, Gott, dann wie Gray …. *beginn des Weinen*
Es hat mir einfach ALLES und zwar wirklich ALLES zerstört, ich kann keine Fairy Tail Musik mehr hören oder mir alte Kapitel/Folgen ansehen, ich kann auch nicht mehr meine Fanfiktion zu ende schreiben, JAAA es ging um GrUvia. Denn ich werde nie das Bild vergessen wie Juvia sich freut und dann am Boden zerstört weint und Gray einfach *schluchz* von den Drachen *schluchz* durch bohrt wird.
Das alles ist die Schuld von dem schwulen doofen Zukunfts – Rogue. Wenn nicht die dummen Drachen, wenn nicht die doofen Spiele, wenn nicht Gray dort, wenn nicht Hiro Mashima dieses Kapitel so geschrieben hätte.
Doch trotz all dem sehe ich Hoffnung, Ultear wird ihn wohl retten um ihr Gewissen frei zu werden und ich will auch gar nicht mehr darüber schreiben oder etwas anderes ähnliches.
Naja dankeschön das du es bis hier hin durch gehalten hast.
Saionara